Aktuell

September 2016

Die Diakoniestation Südlicher Kraichgau begrüßt zum 1. September 2016 ihre neue Auszubildende Sabine Lieb. Frau Lieb beginnt die Ausbildung zu Altenpflegerin. Das ganze Team wünscht Ihr für die kommenden 3 Jahre viel Freude, Durchhaltevermögen und ein gutes Miteinander.

Frau Lieb war bisher als ehrenamtliche Mitarbeiterin im Fahrdienst bei der Diakoniestation beschäftigt. Mit einem lachenden und auch einem weinenden Auge hat sie nun die Arbeitsbereiche gewechselt. Wir sind einerseits froh, dass wir für die Zukunft neues Pflegepersonal ausbilden können, aber andererseits fehlt uns nun wieder ehrenamtliches Engagement im Fahrdienst der Tagespflege.

Diakoniestation
Südlicher Kraichgau e.V.
Kronenstr. 1
75056 Sulzfeld
Tel.: 07269 - 91 96 0
Fax: 07269 - 91 96 10
E-Mail: info [AT] diakoniestation-suedlicher-kraichgau [PUNKT] de